Tombola mit Nikolaus und Rentier

Die Adventstombola von SI Coburg zu Gast im Glasmuseum in Rödental

Am Tag der Offenen Tür des Europäischen Museums für Modernes Glas in Rödental konnte SI Coburg mit viel Energie und Unterstützung vom Nikolas, einem Rentier und vieler Sponsoren, die schöne und nützliche Preise bereitgestellt haben, auch in 2018 wieder ihre Adventstombola anbieten. Im Zeitraum von 11 Uhr bis 18 Uhr wurden am zweiten Adventssonntag fleissig Lose verkauft. Besondere Highlights bei den Preisen waren die Porzellan-Winterhäuser der Firma Göbel, deren Engel auch sehr begehrt waren, ein Stuhl des Lichtenfelser Unternehmens Schütz Flechtwelt, der noch am gleichen Tag an die glückliche Gewinnerin ausgeliefert wurde, und die vielen Leckereien wie Champagner und selbstgekochte Marmeladen. Aber auch an die Jüngeren unter uns war mit speziellen Preisen gedacht worden. 

Mit dem Erlös der Tombola wird ein soziales und regionales Bildungsprojekt für Kinder unterstützt. Und damit niemand zu kurzem gekommen ist: Jedes Los hat gewonnen. Einen herzlichen Dank an alle Loskäufer, Helfer und Unterstützer!




YouTubeFacebookTwitterInstagramPodcast
Top