Clubtreffen

Clubtreffen finden jeweils am 3. Montag im Monat um 19:00 Uhr statt. In den meisten Fällen sind dies nicht öffentliche Treffen. Auf öffentliche Meetings wird in der Veranstaltungsübersicht besonders hingewiesen.

Im August ist wegen der Ferienzeit Sommerpause. Aufgrund von Feiertagen oder besonderen Terminen weichen wir auch schon mal auf einen anderen Montag im Monat aus - bitte den genauen Termin bei den Veranstaltungen nachsehen.

 

Das Clubrestaurant:    Goldenes Kreuz Coburg

                                    Herrngasse 1

                                    96450 Coburg

                                    Tel: 09561-513407

                                    Email: info[at]goldenes-kreuz-coburg.de

                                    Parkmöglichkeiten: Parkhaus Mauer

 

Referate, Berichte und Diskussionen aus der Lebenswelt der Mitglieder und geladener Gäste stehen im Mittelpunkt unserer Treffen. Gäste anderer Clubs sind bei unseren Treffen herzlich willkommen. Wir bitten aber um rechtzeitige Anmeldung bei unserer Kontaktperson für Gäste.


YouTubeFacebookTwitterInstagramPodcast
Top