Alle Jahre wieder ....

SI-Coburg-Tombola am Tag der offenen Tür des Glasmuseum in Rödental

Heuer fand wieder unsere Tombola am Tag der offenen Tür des Glasmuseum in diesem einmaligen Ambiente zwischen wunderbaren Glasobjekten statt. Das Glasmuseum konnte sich über die vielen Besucher freuen und unsere Tombola auch!
Unserem bezaubernden Losverkäufer Tobias konnte niemand widerstehen und es wurden viele Lose gekauft. Die meisten Besucher erwarben gleich 6 Lose für 10€! So ganz nebenbei: Bei unserer Tombola gewinnt jedes Los - also jede Menge sehr positiver Motivation!
Unsere Clubschwester Dr. Elisabeth Meisinger arbeitete Monate für diese umfangreiche Tombola, die ja nur unter strengen Vorschriften abgehalten werden darf, z.B. muss jedes Los in einer Liste aufgeführt sein. Ihr ein großes Dankeschön! Und die Lose werden über das ganze Jahr requiriert!
Mit Muse und Freude wählten die Gewinner*innen ihre Preise aus. Und man konnte in so viele freudige Gesichter schauen - Verlierer*innen waren hier heute ja nicht zu finden. 
Wohltuend waren auch die vielen Gespräche mit den Besucher*innen, die sich für unseren Club und unsere Projekte interessierten. Besonderen Zuspruch erhielten wir für das Projekt, das wir für dies diesjährige Tombola ins Leben riefen: Wir erfüllen Wünsche von Senior*innen in der Region, die sich in häuslicher Pflege befinden.
DieFotos lassen diese wunderbare freudige und heitere Stimmung in diesem einmaligen Ambiente erahnen.

(Barbara von Mengershausen)




YouTubeFacebookTwitterInstagramPodcast
Top