Beim Gewinnspiel „Leporello“ gewinnt Nicola Sizmann ein E-Bike. 2023 winken neue Chancen

Nicola Sizmann aus Erlangen hat beim Gewinnspiel „Leporello“ der Coburger Soroptimistinnen den Hauptpreis gewonnen: ein BMW-E-Bike Active Hybrid im Wert von 3500 Euro.

Mit großem Engagement haben die Frauen des Coburger Clubs für diese Lotterie Preise im Wert von insgesamt fast 15 000 Euro akquiriert. Die glückliche Siegerin hatte ein einziges Los mit der glatten Zahl 900 von einer Freundin zum Geburtstag geschenkt bekommen, welches tatsächlich gezogen wurde.

Die Ärztin, die jeden Tag mit einem herkömmlichen Drahtesel von Erlangen nach Nürnberg zur Arbeit radelt, kommt jetzt nicht mehr schweißgebadet dort an, sondern kann bei der Fahrt nun einen Akku zuschalten. Der Erlös des Gewinnspiels kommt dem regionalen Projekt „Nachgehende Beratung und Begleitung von ehemaligen Frauenhausbewohnerinnen“ zugute.

Frist bis 31. Juli

Der Soroptimist Club Coburg dankt in diesem Zusammenhang allen Unterstützerinnen und Unterstützern dieses Pilot-Projektes und bittet alle Gewinner, ihre Preise bis spätestens 31. Juli gegen Vorlage ihres Leporellos bei der angegebenen Adresse abzuholen. Alle Losnummern, die gewonnen haben, sind auf der Internetseite von Soroptimist International Coburg unter der Adresse https://clubcoburg.soroptimist.de/home abrufbar.

Für all diejenigen, denen das Glück heuer nicht hold war, gibt es nächstes Jahr eine neue Chance: Zwischen Ostern und Muttertag soll es dann eine Neuauflage des Gewinnspiels geben.

(Wolfgang Desombre)




YouTubeFacebookTwitterInstagramPodcast
Top