25 Jahre SI Coburg - ein guter Grund zum Feiern

Die Veste Coburg und die Alte Schäferei in Ahorn waren die perfekten Locations für unseren halbrunden Jahrestag

Anlässlich des bereits 25-jährigen Bestehens unseres Clubs trafen sich einige Clubschwestern auf der Veste in Coburg. Hier gab es Spannendes zu entdecken. Unsere Gabi Ketteler, als Expertin für die Kunstsammlungen, führte fachkundig durch die Ausstellung der Exponate, die zum Europäischen Glaspreis nach Coburg gesendet wurden. Neben den rein fachlichen Informationen begeisterte Gabi uns mit vielen interessanten und unerwarteten Details.
Im Anschluss an diesen perfekten Start in den Nachmittag ging es weiter in die Alte Schäferei in Ahorn. Hier warteten schon einige Clubschwestern, so dass sich zur informellen Jubiläumsfeier ein repräsentativer Kreis unseres Clubs zusammengefunden hat. Es war ein heiteres Zusammensein, bei dem die langjährige Verbundenheit der Clubschwestern und die herzliche Aufnahme neuerer Mitglieder zu spüren war. Trotz dieses perfekten Abends wollen wir unser 25-Jähriges noch etwas intensiver feiern, denn in den letzten beiden Jahren ist das Gemeinschaftliche und Persönliche wegen Corona oftmals leider viel zu kurz gekommen.
Es geht weiter: Am letzten Juliwochenende mit einer gemeinsamen Fahrt nach Weimar!

(Barbara von Mengershausen)




YouTubeFacebookTwitterInstagramPodcast
Top