Die Orangerie in Rödental als wunderbare Kulisse unseres Adventsmarktes

Ein entspannter Nachmittag für einen guten Zweck

Am 19. November 2022 fand in der wunderbaren Kulisse der Orangerie in der Rosenau in Rödental der herbstliche Adventsmarkt unseres Clubs statt. Diese Gelegenheit wurde genutzt, um interessierten Besucherinnen und Besuchern eine Auswahl der in der aktuellen Zeit so wichtigen Projekte des SI Clubs Coburg vorzustellen, diue Hintergründe zu erläutern und die positive Wirkung - auch kleiner Hilfsbeiträge - zu zeigen. 

Bei leckerem Essen und guten Getränken waren auch Repräsentanten unterstützter Projekpartner wie derd LBV und das Frauenhaus Coburg vor Ort und konnte ihre Anliegen und ihren Ubnterstützungsbedarf fachkundig selbst vorstellen. Die beste Chance für Interessentinnen und Interessenten sich nach einem gemütlichen kleinen vorweihnachtlichen Einkauf sich zu informieren, wie es ideal ist: direkt und aus erster Hand.

Musikalisch begleitet wurden wir von unserer Clubschwester Jessica Gralher zusammen mit dem Ensemble, mit dem sie engagiert und fachkundig ihrem geliebten Hobby - dem Violinenspiel - nachgeht.

Wir freuen uns über den Zuspruch, den wir erfahren durften, und bedanken uns bei allen, die uns in unseren Projekten so großzügig und mit Herzenswärme  unterstützen.

(Claudia Seehorsch)

 

Es folgen ein paar Impressionen des schön gestalteten Marktes und der positiven und offenen Atmosphäse:




YouTubeFacebookTwitterInstagramPodcast
Top