Jahresausklang mit Musik

Mit musikalischer Begleitung von Bojana Blohmann und Vera Schamberger  startet SI Coburg in die Weihnachtstage 2018

Beim letzten Clubtreffen des Jahres gab es für die Clubschwestern aus Coburg noch zwei große Highlights: die feierliche Aufnahme von Melinda Baumann in den Club und die musikalische Begleitung des Abends. Unser herzliches Dankeschön geht an das Musikerinnenduo Bojana Blohmann (Keyboard und Gesang) und Vera Schamberger (Gesang), die uns untentgeltlich und mit sehr viel Enthusiasmus mit weihnachtlichen aber auch anderen stimmungsvollen Liedern unterhalten haben, zum Mitsingen anregten und den Abend für uns wunderschön einrahmten. Dazu gab es am letzten Termin des Jahres die Gelegenheit, sich gemütlich auszutauschen, in Erinnerungen zu schwelgen udn einfach das gemeinsame Zusammensein zu geniessen Und dank der guten Küche des Goldenen Kreuzes und dem exzellenten Service hat es uns an dem Abend wirklich an nichts gefehlt. Wir freuen uns schon auf 2019! 




YouTubeFacebookTwitterInstagramPodcast
Top