Kein Aprilscherz: Das Projekt Leporello 2023 ist erfolgreich gestartet

Verkaufsstart am 1. April in der Coburger Innenstadt

Trotz unwirtlich kaltem Wetter und einsetzendem Regen starteten wir den Vertrieb unserer Leporello-Lose am vergangenen Samstag, 1. April auf dem Marktplatz in Coburg vor der Buchhandlung Riemann. Die Gastfreundschaft war großartig: Als es zu regnen begann, wurde der Marktschirm über uns aufgespannt und zum Aufwärmen wurden uns Heißgetränke aus dem Caféchen serviert! Vielen Dank für diesen wunderbaren Service!

Die ersten 275 Lose sind für den guten Zweck "Nachgehende Beratung und Betreuung von Frauen, die das Frauenhaus verlassen haben" zu je € 5,- unter die Leute gebracht worden. 

Weitere 725 warten noch darauf - in Coburg bei Riemann, in Lichtenfels an der Shell Tankstelle und in Bad Staffelstein bei "Zeitlosschön"! Passt in jedes Osternest, gefällt im Blumenstrauß oder als kleines Dankeschön!

(Gabi Ketteler)




YouTubeFacebookTwitterInstagramPodcast
Top