Weltfrauentag am Goldbergsee

Am Weltfrauentag nutzten Mitglieder des Soroptimist International Coburg zum zweiten Mal die Chance, am Parkplatz des Goldbergsees mit Spaziergängern und Spaziergängerinnen ins Gespräch zu kommen. Frauen helfen Frauen – unter diesem Motto ließen sich am heutigen Tag der Frauen die soroptimistischen Ziele im Allgemeinen und die Arbeit des Clubs im Besonderen gut darstellen und erklären.

 

Bei wunderbar warmen und sonnigen Frühlingswetter wurden heiße und kalte Getränke und Gebäck gegen Spenden für einen guten Zweck angeboten. Trotz vieler zuhause bereits wartender Kaffeetafeln und selbstgebackener Kuchen der Sonntags-Seebesucher fanden Insbesondere die aktuellen lokalen Projekte von SI Coburg viel Interesse und gute Unterstützung.




YouTubeFacebookTwitterInstagramPodcast
Top